(Deutsch) Porta & Associates

justitia_Thorben-Wengert-pi

Welcome to Porta & Associates, attorneys for all your legal, tax and economic issues related to Spain! Porta & Associates has its offices in Palma de Mallorca and Barcelona if you wish to visit us personally.

Our work focuses on advising businesses based in Mallorca or Barcelona and individuals who have their residence on Mallorca or the Spanish mainland or are in some other way connected to Spain and need legal advice or representation in Spain. Porta & Associates can assist you in for example the sale or purchase of real estate, in inheritance matters, with all sorts of civil law agreements such as rental agreements or employment agreements. Porta & Associates advises for example on Company and Real Estate law and much more.

If you are an entrepreneur, Porta & Associates can support you, for example, to set up a new business in Mallorca or Catalonia. Once Porta & Associates incorporated the company for you, Porta & Associates can provide all legal, tax and accounting advice and services that are required by Spanish law and can continue to assist you with legal commercial issues.

Porta & Associates also can provide and assist you with licensing or franchise agreements or any other Intellectual Property issue such as the registration of your Trademarks at the Spanish Trademark Registry or arrange a European or international registration for you. Yacht- and boat owners can rely on competent advice on Spanish Maritime and Contract law.

Facebook Comments
Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Porta & Associates

Rechtsanwälte – Advocaten – Abogados – Lawyers

Vorsicht ist besser als Nachsicht

Herzlich Willkommen bei Porta & Associates, Ihren Anwälten für alle rechtlichen, steuerlichen oder wirtschaftlichen Fragen mit Bezug zu Mallorca, Barcelona, Spanien, Deutschland und dem internationalen Rechtsverkehr!

Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Beratung von Unternehmen, Selbständigen und Privatpersonen, die ihren (Wohn-) Sitz auf Mallorca oder in Barcelona haben oder sonst eine Verbindung – privat oder geschäftlich – zu den Balearen oder Katalonien aufweisen und einen Anwalt benötigen.

Als Unternehmer betreuen wir Sie beispielsweise bei der Gründung neuer Unternehmen auf Mallorca oder in Katalonien und begleiten Sie nach erfolgter Unternehmensgründung weiterhin bei allen rechtlichen, steuerlichen oder wirtschaftlichen Belangen. Wir helfen Ihnen bei dem Aufbau Ihres Franchiseunternehmens, Ihres Hotels oder Restaurants, bei der Geschäftsübernahme, bei Fragestellungen im Bereich des Yacht- und Charterbereichs oder bei der Ferienvermietung und bereiten für Sie sämtliche Verträge sowie die Beantragung von Genehmigungen, Lizenzen und Eintragungen vor.

Selbständige und Unternehmen beraten wir hinsichtlich Urheber-, Patent- und Markenrecht, der Eintragung und dem Schutz dieser Rechte und der rechtlichen Umsetzung von Homepages und AGB. Auβerdem erstellen und überprüfen wir Ihnen alle Arten von Verträgen getreu unserem Motto „Vorsicht ist besser als Nachsicht“.

Im privatrechtlichen Bereich sind wir auf Mallorca und in Barcelona Ihre Ansprechpartner für den Immobilienerwerb oder -verkauf, Erbschaften, Testamente, Schenkungen, (Miet-) Verträge und vieles mehr. Wir beraten Sie bezüglich Schiffskäufen, Ihren Rechten als Ausländer in Spanien, Schadensersatzansprüchen oder Scheidungen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von Porta & Associates

youtu.be/8csZWumqup0 ... See MoreSee Less

View on Facebook
Facebook Comments
Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com